Dienstag, 6. September 2016

Namenlos - Buchveröffentlichung meines Blogexperiments // Novelle

Zwar ist es schon ein paar Wochen her, aber aufgrund von akutem Leben komme ich gerade zu nichts. Nun ja. Hier ist es also, das erste Buch, welches ich mit ISBN veröffentlicht habe. Namenlos heißt der novellige Schinken und ist derzeit für 15,99 als Hardcover über Amazon und BoD bestellbar. (ISBN unten) Da es sich hier um Print on Demand handelt, bitte ich alle Interessierten unter euch um etwas Geduld bei den Lieferzeiten. Ein E-Book ist auch geplant, aber derzeit habe ich noch keine Zeit dafür. Werde ich aber bald in Angriff nehmen. 

So. Worum geht es hier eigentlich in der Frankfurtnovelle? Ich war faul, okay, ihr habt mich. Ich habe mal eben den Klappentext für euch geklaut:

Namen sind Schall und Rauch. Das denkt sich auch die junge Frau, die den Unbekannten am Nachbartisch anspricht. Sich gegenseitig vorstellen, interessant finden, verabreden, ausgehen und am Ende intim werden – ein alter Hut. Wie lernt man sich am besten kennen? Rückwärts, findet sie. So bestehen die unkonventionellen Dates der beiden Protagonisten aus schwarzhumorigen und tiefsinnigen Gesprächen über Literatur, Arbeit, Liebe und dem magischen Moment der Zweisamkeit mit einem unbekannten Menschen. Vor allem aber beinhalten sie eines nicht: die Frage nach dem Namen. Wie so oft folgen Leben und Liebe aber ihren ganz eigenen Gesetzen und komplizieren das Vorhaben mit der möglichst späten Auflösung des Geheimnisses …


Ich bitte darum, meine dämlichen Formatierungsfehler zu überlesen, sowie die bestimmt vereinzelten Vertipper. Irgendwann werde ich mal ein Profi im aufmerksam Lesen. Oder auch nicht. Ich mag ja kreative Inkompetenz. Meistens. Dennoch. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal rein schaut, lacht, euch wundert, aufregt, mir eure Gedanken dazu mitteilt und vielleicht sogar eine Rezension schreibt.

Herzlichst, eure Nika


Nika Sachs - Namenlos // erschienen bei BoD, ISBN: 978-3-74120-514-9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen