Dienstag, 25. Oktober 2016

Frankfurter Buchmesse 2016 // nur ein kleiner Rückblick

Vielleicht kommt es ein wenig unerwartet - aber ich werde nicht großartig berichten. Weshalb? ganz einfach:

Mir fehlt vor allem die Zeit. Es war so unglaublich genial, dass es auch nicht einfach in Worte zu fassen ist. Und das sage ich als Autorin. Außerdem gibt es wahnsinnig viele gute Berichte von anderen Leuten, wie zum Beispiel Annika Bühnemann und Benjamin Spang, deren Videos ihr hier findet:

https://www.youtube.com/channel/UCg9w6P3MR7NE-E58xMzGvGg

https://www.youtube.com/user/doppelmondsaga

Was ich allerdings gerne in die Welt schleudern möchte, ist mein Verweis auf die Videos, die ich gedreht habe:

https://www.youtube.com/user/puzzletarn

Mein Liebstes eigenes bisher:

https://www.youtube.com/watch?v=4ZgCu70E09k


Viel Freude damit :)

Ab nächster Woche geht es hier dann weiter mit Autorenvorstellungen in Pop-Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen