Sonntag, 18. Juni 2017

15 Autoren - 27 Geschichten - großes Gefühlskino // Unsere Anthologie Sehnsuchtsfluchten erscheint!

In etwas mehr als vier Wochen ist es soweit: neun Monate harte Arbeit, wildes Autoren-Gewusel und einige hundert E-Mails später, erscheint ein Buch!

Diesmal ist es eine Anthologie, also eine Kurzgeschichtensammlung, die ich in Kooperation mit meiner talentierten Kollegin und Freundin Julia von Rein-Hrubesch herausgebe.

Sehnsuchtsfluchten heißt das 244 Seiten lange Stück feinste Literatur.

Worum geht's?

Um große Gefühle aller Art. Das Genre war für die Autoren frei wählbar, was uns Herausgeberinnen sowie unsere Lektorin Michaela Stadelmann natürlich vor eine Herausforderung gestellt hat. Wir wollten wissen, ob es möglich ist, genreübergreifende Texte auf einen Nenner zu bringen und glauben, dass uns das gelungen ist. Die Geschichten sind gruselig, traurig, aufregend, voller Hass und aufrichtiger Liebe.

Dass wir so viele talentierte Debütanten fördern und ermutigen konnten, zu veröffentlichen, macht besonders mich sehr glücklich. Aller Anfang ist schwer und mein eigener war voller Selbstzweifel, die wohl auch nie ganz verschwinden werden. Ein gutes Team und faire Kritiker um sich zu haben, ist ein Geschenk, das man annehmen sollte.
Deshalb freut es mich auch sehr, dass uns die bereits etablierte Bestseller-Autorin Nicole Neubauer (Kellerkind, Blanvalet) ihr Vertrauen geschenkt hat und wir eine ihrer Kurzgeschichten aufnehmen durften.

Anfang August erscheint Sehnsuchtsfluchten bei Twentysix und ist fast im gesamten Buchhandel erwerbbar. Wer gerne ein von mir und oder Julia signiertes Exemplar erwerben möchte und etwa bis September warten kann, schreibt mir am besten eine E-Mail an Nika.Sachs@gmx.de.

Mehr Info gibt es in Kürze hier, auf Facebook und Twitter.


Sehnsuchtsfluchten - ab August bei Twentysix und im Buchhandel




1 Kommentar:

  1. Yeah! Cool :) Viel Erfolg euch! Übrigens finde ich Twentysix als Verlagsidee echt gut und eine starke Alternative zu Amazon!

    AntwortenLöschen